Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Transition Manager ITIL-Prozesse (m/w) - Ingolstadt - 43064/JB

Eingestellt von BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH

Gesuchte Skills: Netzwerk, Ip

Projektbeschreibung

Transition Manager ITIL Prozesse (m/w) - Ingolstadt - 43064/JB Ihre Aufgaben: Bestandsaufnahme einer hochverfügbaren Netzwerk Infrastruktur und der dahinterliegenden Prozesse und Tools Durchführung einer Due Diligence Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Knowledge Transfers Transition der Netzwerkumgebung vom Alt Provider zum Neu Provider mit dem Schwerpunkten Prozesse und ITIL Erstellung und Aktualisierung von Betriebshandbüchern und Konzepten Erkennung von Schwachstellen und Optimierungspotentialen Planung und Einführung von Automatisierungsverfahren in den verschiedenen Aufgabenbereichen Ihre Qualifikation: Praktische Erfahrung im Transitionmanagement im Netzwerkumfeld Sehr gute Kenntnisse im Bereich ITIL Prozesse Praktische Erfahrung in IP basierten Netzwerken, Cisco und ITSM Tools Zertifizierung wie CCNP/CCIE Planerische und konzeptionelle Stärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wünschenswert: eine relevante Zertifizierung Hinweis: Primärer Einsatzort ist Ingolstadt. Vereinzelte Termine an den weiteren Standorten Neckarsulm, Zwickau, Chemnitz und Dresden sind möglich. Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC: Individuell verhandelbares und attraktives Gehaltspaket gepaart mit Sonderzahlungen nach BAP Tarif (Übertarifliche Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen) Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden und persönliche Weiterentwicklung innerhalb der Kundensituationen Individuelle Beratung und verlässliche Betreuung durch Ihren persönlichen Berater Start: 06.2018/ nach Absprache Dauer: 4 5 Monate Einsatzort: Ingolstadt Vertragsart: Freiberuflich Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job ID (bitte im 'Betreff' angeben): 43064/JB Ihr(e) Ansprechpartner(in): Herr Florian Siemen its.de Über BJC BEST JOB IT SERVICES GMBH: Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT Systemhäuser und IT Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Ingolstadt, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH