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Training und Talent Development Koordinator
Eingestellt von Experis Schweiz AG
Projektbeschreibung
TRAINING UND TALENT DEVELOPMENT KOORDINATOR
Für unseren Kunden, ein internationales Finanzunternehmen, suchen wir eine/n Training und Talent Development Koordinator". Für diese projektbezogene Anstellung, für 12 Monate (Option auf Verlängerung), in Zürich sucht unser Kunde einen englisch und deutsch sprachigen Kandidaten, der schnellst möglich starten könnte. Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen? Dann sende Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das erwartet Sie:
- Verantwortung für das Programm-Management von Ausbildungsinitiativen der Division Private Banking & Wealth Management
- Umsetzung von divisionalen oder Business-Area-spezifischen Ausbildungsinitiativen
- Identifikation von internen und externen Trainer und Experten gemäss den 'Efficiency Management Guidelines' und diese Zusammenarbeit zu managen
- Optimierung von Prozessabläufen, eingesetzte elektronische Hilfsmittel etc. auf dem neuesten Stand zu halten, zu vereinfachen oder die Abläufe zu verbessern
Sie bieten:
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Gute Koordinationsfähigkkeiten
- Erfahrung im Budget Management
- IT Affinität
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch oder Spanisch wären ein Plus
- Strukturierte und zuverlässliche Arbeitsweise
Interesse geweckt? Bewerben Sie sich noch heute!
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an Frau Priscilla Berclaz Poh oder kontaktieren Sie sie bei Fragen
Für unseren Kunden, ein internationales Finanzunternehmen, suchen wir eine/n Training und Talent Development Koordinator". Für diese projektbezogene Anstellung, für 12 Monate (Option auf Verlängerung), in Zürich sucht unser Kunde einen englisch und deutsch sprachigen Kandidaten, der schnellst möglich starten könnte. Suchen Sie eine neue Herausforderung bei einem marktführenden Unternehmen? Dann sende Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das erwartet Sie:
- Verantwortung für das Programm-Management von Ausbildungsinitiativen der Division Private Banking & Wealth Management
- Umsetzung von divisionalen oder Business-Area-spezifischen Ausbildungsinitiativen
- Identifikation von internen und externen Trainer und Experten gemäss den 'Efficiency Management Guidelines' und diese Zusammenarbeit zu managen
- Optimierung von Prozessabläufen, eingesetzte elektronische Hilfsmittel etc. auf dem neuesten Stand zu halten, zu vereinfachen oder die Abläufe zu verbessern
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- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Gute Koordinationsfähigkkeiten
- Erfahrung im Budget Management
- IT Affinität
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch oder Spanisch wären ein Plus
- Strukturierte und zuverlässliche Arbeitsweise
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges