Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Trainer & Business Analyst (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Datenbank, Sql
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
350379/11
IHRE AUFGABEN:
-Schulungsmaterialien erstellen und konstant auf Basis des Feedbacks der Schulungen verbessern
-Schulungen durchführen in Direktion und Agenturen
-Unterstützung bei der Einführung einer neuen Software zur digitalen Geschäftsvorfallbearbeitung (Schaden)
-Anwendersupport während der Einführungsphase
-Problem-Management
-Koordination und Planung
-Analyse des Bestandes und Planung der Umstellung pendenter Dossiers gemeinsam mit Anwendern
-Steuerung der Umstellung durch Auswertungen in den Datenbanken zur Fortschrittskontrolle
-Unterstützung in fachlichen Tests der Lösung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Gute Ausdrucksweise schriftlich (Erstellung von Materialien) und mündlich (Anwendersupport)
-IT-Affinität, Grundkenntnisse in Datenbank-Auswertungen mittels SQL, Scripting, Excel Pivot-Tabellen
-Motivation und Selbst-Management
-Idealerweise Vorkenntnisse in den Bereichen: Eingangsprozesse (Posttriage, AVOR, Scanning, Nachbearbeitung, Clearing), Dokument-Management (eDossier, Dokument Management, Viewer) und Digitales Arbeitsmanagement (elektronische Aufgaben- und Fallliste)
-Erfahrung in der Erstellung von Schulungsunterlagen und Benutzersupport sowie Erfahrung in der Schadenabwicklung in Sachversicherungen von Vorteil
-Kenntnisse in der Prozessmodellierung
-Idealerweise Erfahrung in agilen Projektvorgehensmethoden (Scrum)
-Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT-Trainer
350379/11
IHRE AUFGABEN:
-Schulungsmaterialien erstellen und konstant auf Basis des Feedbacks der Schulungen verbessern
-Schulungen durchführen in Direktion und Agenturen
-Unterstützung bei der Einführung einer neuen Software zur digitalen Geschäftsvorfallbearbeitung (Schaden)
-Anwendersupport während der Einführungsphase
-Problem-Management
-Koordination und Planung
-Analyse des Bestandes und Planung der Umstellung pendenter Dossiers gemeinsam mit Anwendern
-Steuerung der Umstellung durch Auswertungen in den Datenbanken zur Fortschrittskontrolle
-Unterstützung in fachlichen Tests der Lösung
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Gute Ausdrucksweise schriftlich (Erstellung von Materialien) und mündlich (Anwendersupport)
-IT-Affinität, Grundkenntnisse in Datenbank-Auswertungen mittels SQL, Scripting, Excel Pivot-Tabellen
-Motivation und Selbst-Management
-Idealerweise Vorkenntnisse in den Bereichen: Eingangsprozesse (Posttriage, AVOR, Scanning, Nachbearbeitung, Clearing), Dokument-Management (eDossier, Dokument Management, Viewer) und Digitales Arbeitsmanagement (elektronische Aufgaben- und Fallliste)
-Erfahrung in der Erstellung von Schulungsunterlagen und Benutzersupport sowie Erfahrung in der Schadenabwicklung in Sachversicherungen von Vorteil
-Kenntnisse in der Prozessmodellierung
-Idealerweise Erfahrung in agilen Projektvorgehensmethoden (Scrum)
-Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT-Trainer
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung