Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Testingenieur (m/w) Python

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Python, Ip

Projektbeschreibung

„Als Auszubildende bei Personality lerne ich die zahlreichen, spannenden Facetten der Personaldienstleistung kennen. Ich freue mich sehr, in den jeweiligen Abteilungen Aufgaben in die Hand zu nehmen, meine Kollegen zu unterstützen und Ihnen als Ansprechpartnerin zur Verfügung zu stehen.“

Aufgaben:

- Spezifizierung und Entwicklung von Tests
- Testdokumentation
- Durchführung von Tests

Skills:

- Fundierte Kenntnisse in der Erstellung und Durchführung von Tests einschl. Testautomatisierung
- Fundierte Kenntnisse in der Programmiersprache Python
- Erfahrungen mit IP basierten Protokollen und Netzwerken
- Kenntnisse über Vorgehensmodelle in Entwicklung, Konfigurationsmanagement und Qualitätssicherung
- Fähigkeit, Entwicklungs-Teilprozesse selbstständig und kreativ umzusetzen und durchzuführen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Großraum Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    4 Monate (mit Option auf Verlängerung)

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    python, ip

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland