Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tester (m/w)

Eingestellt von IT People Power GmbH aus Stuttgart

Gesuchte Skills: Sap, Istqb

Projektbeschreibung

„Vertrauen, Spaß und ein hoher Qualitätsanspruch sind mir bei meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich der Personalberatung besonders wichtig. In meiner Freizeit reise ich gerne und finde meinen Ausgleich beim Sport.“

Aufgaben:

- Spezifikation, Durchführung und Dokumentation von Systemtests und Regressionstests unter Berücksichtigung der Prozesse, Methoden und Werkzeuge im IT-Systemhaus (HPQC)
- Erstellung und Durchführung von Modultest, Systemtest, Systemintegrationstests
- Testfallverwaltung und Testfalldokumentation und Auswertung

Skills:

- SAP-Kenntnisse HCM/FI
- Testfalldesign, Testfallableitungsverfahren, risikobasiertes Testen
- HP QC Erfahrung - Pflege von Anforderungen, Testfällen und Defects in HP QC
- Automatisierung von Testfällen
- Erfahrungen mit  Schlüsselwortbasierte Notation, ISTQB Zertifizierung sind von Vortei

Bitte beachten Sie, dass für diesen Einsatz eine Sicherheitsüberprüfung Stufe 1 benötigt wird

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Großraum Nürnberg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.10.2018

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Webentwicklung

  • Skills:

    sap, istqb

IT People Power GmbH

  • Straße:

    Friedrichstr. 6

  • Ort:

    70174 Stuttgart, Deutschland