Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Test Manager ERP Migration (12 Monate+)
Eingestellt von Glocomms
Gesuchte Skills: Erp, Sap
Projektbeschreibung
Wir suchen per spätestens November 2015 einen erfahrenen TEST MANAGER für ein ERP Migrations-Projekt, SAP nach MS Dynamics, in Zürich, mit einer Vertragsdauer bis Ende 2016.
IHRE AUFGABEN:
- E2E Test Management der Migration für die Lokationen in der Schweiz, in Koordination mit der internationalen Organisation
- Erstellen des Testkonzeptes
- Vorgeben der Testmethodik mittels Microsoft Team Foundation Server
- Planen und organisieren der Testspezifikation
- Unterstützen des Fachbereichs bei der Erstellung der Testspezifikationen innerhalb der Schweiz
- Planen und organisieren der Systemtests
- Unterstützen des Fachbereichs bei den Systemtests
- Planen und organisieren der Abnahmetests
- Unterstützen des Fachbereichs bei den Abnahmetests
- Defekt Management in allen Testphasen
- Koordination mit dem internationalen Test Manager
AUSBILDUNG/VORAUSSETZUNGEN:
- Mehrjährige Erfahrung als Test Manager von grossen, internationalen Migrationsprojekten
- Internationale Projekt- und Führungserfahrung
- Erfahrung mit ERP Lösungen, von Vorteil mit MS Dynamics und SAP
- Erfahrung mit Microsoft Team Foundation Server und generellen Test Tools
- Höhere Ausbildung im Bereich der Informatik
- Fliessend in den Sprachen Deutsch und Englisch (ein Muss), kombiniert mit guten Kenntnissen in Französisch
- Bereitschaft zu Reisetätigkeit (ca. 20%)
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf und Ihre Kontaktdaten.
Gerne melden wir uns umgehend zur Besprechung der weiteren Projektdetails.
IHRE AUFGABEN:
- E2E Test Management der Migration für die Lokationen in der Schweiz, in Koordination mit der internationalen Organisation
- Erstellen des Testkonzeptes
- Vorgeben der Testmethodik mittels Microsoft Team Foundation Server
- Planen und organisieren der Testspezifikation
- Unterstützen des Fachbereichs bei der Erstellung der Testspezifikationen innerhalb der Schweiz
- Planen und organisieren der Systemtests
- Unterstützen des Fachbereichs bei den Systemtests
- Planen und organisieren der Abnahmetests
- Unterstützen des Fachbereichs bei den Abnahmetests
- Defekt Management in allen Testphasen
- Koordination mit dem internationalen Test Manager
AUSBILDUNG/VORAUSSETZUNGEN:
- Mehrjährige Erfahrung als Test Manager von grossen, internationalen Migrationsprojekten
- Internationale Projekt- und Führungserfahrung
- Erfahrung mit ERP Lösungen, von Vorteil mit MS Dynamics und SAP
- Erfahrung mit Microsoft Team Foundation Server und generellen Test Tools
- Höhere Ausbildung im Bereich der Informatik
- Fliessend in den Sprachen Deutsch und Englisch (ein Muss), kombiniert mit guten Kenntnissen in Französisch
- Bereitschaft zu Reisetätigkeit (ca. 20%)
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf und Ihre Kontaktdaten.
Gerne melden wir uns umgehend zur Besprechung der weiteren Projektdetails.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, SAP Entwicklung