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Temporärmitarbeiter SLPS
Eingestellt von Michael Bailey Associates - Zurich
Projektbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/n
TEMPORÄRMITARBEITER/IN SLPS
Start: ab sofort
Dauer: 3-6 Monate
Pensum: 100%
Standort: Zürich
Aufgaben:
Temporäre Unterstützung gesucht in der admin. Verwaltung SLPS (berufliche Vorsorge) - Bearbeitung einfacher Mutationen und Anfragen aus dem Tagesgeschäft (berufliche Vorsorge) im Auftrag des zuständigen Mandatsleiters.
- Erstellung von Dokumenten aus dem einfachen Tagesgeschäft im Auftrag des zuständigen Mandatsleiters.
- Elektronische Archivierung von erstellten Dokumenten im Auftrag des zuständigen Mandatsleiters.
- Unterstützung in der Aufbereitung eines physischen Archivs aus einer Mandatsübernahme.
- Weitere unterstützende Aufgaben im Auftrag des zuständigen Mandatsleiters oder der Teamleiterin.
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Vorsorge-/Versicherungsbereich
- MS Office Anwendung
- Sprachen: Deutsch fliessend, Französisch und Englisch von Vorteil
- Selbstständige, präzise, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens Freitag, den 28. April. Besten Dank!
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
TEMPORÄRMITARBEITER/IN SLPS
Start: ab sofort
Dauer: 3-6 Monate
Pensum: 100%
Standort: Zürich
Aufgaben:
Temporäre Unterstützung gesucht in der admin. Verwaltung SLPS (berufliche Vorsorge) - Bearbeitung einfacher Mutationen und Anfragen aus dem Tagesgeschäft (berufliche Vorsorge) im Auftrag des zuständigen Mandatsleiters.
- Erstellung von Dokumenten aus dem einfachen Tagesgeschäft im Auftrag des zuständigen Mandatsleiters.
- Elektronische Archivierung von erstellten Dokumenten im Auftrag des zuständigen Mandatsleiters.
- Unterstützung in der Aufbereitung eines physischen Archivs aus einer Mandatsübernahme.
- Weitere unterstützende Aufgaben im Auftrag des zuständigen Mandatsleiters oder der Teamleiterin.
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Vorsorge-/Versicherungsbereich
- MS Office Anwendung
- Sprachen: Deutsch fliessend, Französisch und Englisch von Vorteil
- Selbstständige, präzise, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis spätestens Freitag, den 28. April. Besten Dank!
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Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges