Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Temporäre Bilanzbuchhalter/in 100%
Eingestellt von Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Gesuchte Skills: Sap
Projektbeschreibung
Wir suchen für ein internationales, renommiertes Unternehmen eine/n SAP erfahrene Bilanzbuchhalter/in.
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Selbstständiges Führen der Haupt- und Nebenbücher
- Erstellung der Fakturen an Konzern- und Drittkunden
- Führung der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
- Durchführung des Mahnwesens
- Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussaktivitäten
- Verantwortung und des Cash Managements
- Durchführen der Saldenabstimmung innerhalb des Unternehmens
- Durchführung der monatlichen legal-rechtlichen Konzernreportings
- Vorbereitung von Revisionsunterlagen
- Ansprechpartner für den Fachbereich und Konzerngesellschaften in Buchhalterischen Fragestellungen
- Unterstützung in administrativen Belangen im Bereich Facility Management
ANFORDERUNGEN:
- Kaufmännische Ausbildung und mind. 5 Jahre Erfahrung in ähnlicher buchhalterischer Rolle
- Ausgeprägtes Zahlenflair und Freude an einem komplexen Aufgabengebiet mit wiederkehrenden Aufgaben
- Selbstständige, eigenverantwortliche Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, Excel (Erstellung komplexer Tabellen), Word)
- Sie weisen sehr gute SAP Anwenderkenntnisse in den Modulen (FI/CO) und ideal-erweise BW aus
- Sie arbeiten gerne im Team
- Sie sind es gewohnt in unterschiedlichen Situationen proaktiv und pragmatisch zu handeln
- Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute Englisch-Kenntnisse
EINSATZORT: Kreuzlingen(bevorzugt) oder Bern (mit entsprechender Bereitschaft regelmässig min. 3 Tage die Woche in Kreuzlingen vor Ort zu sein)
GEWÜNSCHTER BEGINN: 20.10.2017
GEPLANTES ENDE: 31.12.2018
ARBEITSPENSUM: 100%
Möchten Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Selbstständiges Führen der Haupt- und Nebenbücher
- Erstellung der Fakturen an Konzern- und Drittkunden
- Führung der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
- Durchführung des Mahnwesens
- Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussaktivitäten
- Verantwortung und des Cash Managements
- Durchführen der Saldenabstimmung innerhalb des Unternehmens
- Durchführung der monatlichen legal-rechtlichen Konzernreportings
- Vorbereitung von Revisionsunterlagen
- Ansprechpartner für den Fachbereich und Konzerngesellschaften in Buchhalterischen Fragestellungen
- Unterstützung in administrativen Belangen im Bereich Facility Management
ANFORDERUNGEN:
- Kaufmännische Ausbildung und mind. 5 Jahre Erfahrung in ähnlicher buchhalterischer Rolle
- Ausgeprägtes Zahlenflair und Freude an einem komplexen Aufgabengebiet mit wiederkehrenden Aufgaben
- Selbstständige, eigenverantwortliche Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office-Anwendungen (Outlook, Excel (Erstellung komplexer Tabellen), Word)
- Sie weisen sehr gute SAP Anwenderkenntnisse in den Modulen (FI/CO) und ideal-erweise BW aus
- Sie arbeiten gerne im Team
- Sie sind es gewohnt in unterschiedlichen Situationen proaktiv und pragmatisch zu handeln
- Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute Englisch-Kenntnisse
EINSATZORT: Kreuzlingen(bevorzugt) oder Bern (mit entsprechender Bereitschaft regelmässig min. 3 Tage die Woche in Kreuzlingen vor Ort zu sein)
GEWÜNSCHTER BEGINN: 20.10.2017
GEPLANTES ENDE: 31.12.2018
ARBEITSPENSUM: 100%
Möchten Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
SAP Entwicklung