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Telecom Engineer (m/w)
Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt
Gesuchte Skills: Voip, Engineer, Ip
Projektbeschreibung
REFERENZNUMMER:
363335/4
IHRE AUFGABEN:
-In dieser Position arbeiten Sie massgeblich im geplanten "Unified Communication"-Projekt mit
-Durchführen von Changes (Soft-MAC) im Bereich Cisco CUCM
-2nd- und 3rd-Level-Support sicherstellen für VoIP und Voice-Recording
-Durchführen von Firmware-Upgrades an Voice Gateway’s und IP-Telefonen
-Testen von neuen Funktionen von VoIP- und Voice-Recording-Lösungen
-Definition von Konzepten für neue oder geänderte Kundenanforderungen
-Erarbeiten und Pflegen von Supportprozessen und Tools für Domain Voice und Voice-Recording
-Sicherstellung eines adäquaten Know-how's innerhalb der Betriebsorganisation
-Pflege der Dokumentationen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene technische Ausbildung
-Profunde Berufserfahrung im Bereich VoIP und Voice Recording
-Vorzugsweise Kenntnisse in Cisco CUCM sowie NICE- und ASC Voice-Recording
-Know-how im Voice-Recording sowie in der Telecom-Architektur und/oder -Beratung
-Projekterfahrung im internationalen Umfeld
-Cisco Zertifikat "CCNA Voice" ein Plus
-Belastbare, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
-Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT-Techniker, Helpdesk/Support
363335/4
IHRE AUFGABEN:
-In dieser Position arbeiten Sie massgeblich im geplanten "Unified Communication"-Projekt mit
-Durchführen von Changes (Soft-MAC) im Bereich Cisco CUCM
-2nd- und 3rd-Level-Support sicherstellen für VoIP und Voice-Recording
-Durchführen von Firmware-Upgrades an Voice Gateway’s und IP-Telefonen
-Testen von neuen Funktionen von VoIP- und Voice-Recording-Lösungen
-Definition von Konzepten für neue oder geänderte Kundenanforderungen
-Erarbeiten und Pflegen von Supportprozessen und Tools für Domain Voice und Voice-Recording
-Sicherstellung eines adäquaten Know-how's innerhalb der Betriebsorganisation
-Pflege der Dokumentationen
IHRE QUALIFIKATIONEN:
-Abgeschlossene technische Ausbildung
-Profunde Berufserfahrung im Bereich VoIP und Voice Recording
-Vorzugsweise Kenntnisse in Cisco CUCM sowie NICE- und ASC Voice-Recording
-Know-how im Voice-Recording sowie in der Telecom-Architektur und/oder -Beratung
-Projekterfahrung im internationalen Umfeld
-Cisco Zertifikat "CCNA Voice" ein Plus
-Belastbare, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
-Strukturierte und zielorientierte Vorgehensweise
-Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WEITERE QUALIFIKATIONEN:
IT-Techniker, Helpdesk/Support
Projektdetails
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik