Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Teilprojektleitung Zentralisierung Service Desk (m/w)

Eingestellt von Hays aus Mannheim, Universitätsstadt

Gesuchte Skills: Design

Projektbeschreibung

REFERENZNUMMER:

384406/3

MEINE AUFGABEN:

-Design und Leistungsschnitt
-Nutzung von ITIL V3
-Unterstützung des Kunden-Projektleiters bei der Zentralisierung des Service Desk von 15 dezentralen auf einen zentralen Service Desk für ca. 30.000 Benutzer
-Design, Abstimmung, Definition und Umsetzung eines neuen Leistungsschnitts (z.B. First Time Fix, z.B. Erhöhung Lösungsrate, Qualifizierter Service Desk statt Ticketrouting, etc.)
-Einbinden der Stakeholder und aufsetzen eines Migrationsplans
-Steuerung / Konzepterstellung

MEINE QUALIFIKATIONEN:

-ITIL-Know-how
-Erfahrung in der Zentralisierung und Leitung von Service Desks mit o.g. Nutzerzahl
-Ausgeprägte soziale Kompetenz

MEINE VORTEILE:

-Mitarbeit in einem strategischen Kundenprojekt
-Langfristige Einsatzmöglichkeit
-Mitarbeit in einem motivierten Projektteam

ÜBER HAYS:

IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

MEIN KONTAKT BEI HAYS:

Mein Ansprechpartner
Manuel Beck

Referenznummer
384406/3

Kontakt aufnehmen
E-Mail: [email protected]

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Medien/Design

  • Skills:

    design

Hays

  • Straße:

    Willy-Brandt-Platz 1-3

  • Ort:

    68161 Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland