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Projektbeschreibung
PMO Aufgaben:
-> Protokollierung von Projektmeetings / Präsentationen erstellen
-> Führen von Task- und Offene Punkte Listen inkl. Überwachung / MS-Project
-> Vertragsmanagement inkl. Nutzung unseres dv-technischen Tools für den Einkaufsprozess
-> Budgetmanagement (Überwachung des Budgetverbrauchs bei Eingang Rechnungen, Erkennen von Defiziten, etc.)
-> Meetings organisieren (Termine, Teilnehmer, Räume, etc.)
-> administrative Aufgaben gemäß hausinternen Projektmanagement: u.a. monatliche Zeitrückmeldung, Meldung Leistungsplanung, Pflege Ressourcenplanungssheet, etc)
Anforderungen:
SAP Erfahrung im Modul für Projektmanagement (Eingabe von Daten für Budget, Projektstundenkorrektur, Reporting etc.)
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Wordformat. Reference :J090520 Duration :3MONATE +OPTION Location : FRANKFURT Languages : DEUTSCH GFT Resource Management GmbH ZEBEC, NEVENKA T : +49 30 2091 651-45 F : +49 30 2091 651-39
Projektdetails
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Einsatzort:
Frankfurt am Main, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3MONATE +option
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Organisation/Management