Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Teilprojektleiter (m/w) PMO

Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen

Gesuchte Skills: Projektmanagement, Projektleiter, Pmo

Projektbeschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Projektmanagement Office Mitarbeiter (m/w) im Bereich eines Vertriebssystems.

Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:
+ Administration
+ Aufbereitung von Kennzahlen
+ Vorbereitung und Unterstützung bei Projektmeetings (Koordination, Protokollführung)
+ Budgetplanung, Rechnungsprüfung
+ Ressourcen- Budgetcontrolling
+ Berechtigungsmanagement
+ Vorbereitung und Unterstützung bei CR-Erstellung
+ Vertragsmanagement: Verlängerungen / Anpassungen
+ Erstellung Statusberichte und Vorbereitung / Erstellung von Präsentationen
+ Schnittstelle zum Controlling, Einkauf, Rechnungswesen und Betrieb

Must have:
+ Mehr als 5 Jahre Erfahrung als Projekt Office Mitarbeiter oder Teilprojektleiter
+ Erfahrung im Versicherungsumfeld, vorzugsweise im Bereich Vertriebssystem
+ Gute Kenntnisse in MS Word
+ Sehr gute Kenntnisse in MS Excel und MS Power Point
+ Erfahrung im Umgang mit SVN, Atlassian Jira, Rational Team Concert, Citrix Desktop, Lotus Notes

Nice to have:
+ Kenntnisse der Tools Vacit, PASAT, GAVI-AMS
+ Projektleiter Zertifizierung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Plz-Gebiet 8, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    18 Monate

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

SOLCOM GmbH

  • Straße:

    Schuckertstr. 1

  • Ort:

    72766 Reutlingen, Deutschland

  • Projekte:

    183 Projekte Alle anzeigen