Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Technischer Software Support

Eingestellt von FERCHAU GmbH aus Gummersbach

Gesuchte Skills: Support, Sql, Client

Projektbeschreibung

Erfassung und Abwicklung von Kundenreklamationen und Serviceleistungen für elektromechanischen Produkte; Technische Analyse von System- und Programmfehlern; Entwicklung von Lösungen für anwenderspezifische Problemstellungen und die Dokumentation von Reklamations- und Supportvorgängen; Installationen, Inbetriebnahmen und Softwareanpassungen, sowohl telefonisch als direkt vor Ort; Bindeglied zwischen Vertrieb, Produktmanagement, Entwicklung und Produktion; technischen Software Support.

VORAUSSETZUNGEN:

Sehr gute Kenntniise bezüglich Client-/Server-Applikationen; ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit; fundierte Fachkenntnisse im Umgang mit MS Office sowie MS SQL Server; Praxiserfahrung im Bereich IT-Support (1st und 2nd Level Support).

EINSATZBEREICHE:

Informationstechnik, IT Entwicklung

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Berlin, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    11 Woche(n)

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

FERCHAU GmbH

  • Straße:

    Steinmüllerallee 2

  • Ort:

    51643 Gummersbach, Deutschland