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Technischer Kundenservice (w/m)

Eingestellt von Robert Half

Gesuchte Skills: Support, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik

Projektbeschreibung

Für unseren sehr bekannten Kunden mit Sitz in Köln suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ab sofort mehrere Mitarbeiter für den technischen Kundenservice (w/m). Sie sind gerne am Telefon, sind ein Problemlöser und Schichtdienst ist für Sie kein Problem? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Da das Unternehmen immer wieder nach Talenten sucht, besteht zudem die Option auf Übernahme in einen Festvertrag. Ihre Aufgaben Beantwortung aller eingehenden technischen Kundenanfragen Bearbeitung von Störungen aller Produktbereiche Diagnose und Entstörung von Endkundenanschlüssen über Managementsysteme Schnittstelle zum Second Level Support Technischer Support bei Problemen Einrichtung und etc. von Privatkundenprodukten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik, Informatik, Nachrichtentechnik oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung im Bereich Telekommunikation sowie Übertragungs- und Messtechnik wünschenswert Fähigkeit, technische Zusammenhänge im Gespräch transparent zu vermitteln Teamfähig, belastbar und engagiert Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sie haben Interesse an diesem Job? Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe der Referenznummer . Bei Fragen steht Ihnen Frau Houbé von Robert Half Technology gerne zur Verfügung. Wenn Sie sich für diesen Job bewerben, bestätigen Sie damit, dass Sie die folgenden Bedingungen gelesen und akzeptiert haben:

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Köln, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Robert Half