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Technischer Kundenbetreuer/Helpdesk für Telefonanlagen w/m

Eingestellt von Robert Half

Gesuchte Skills: Voip, Support

Projektbeschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir einen Kundenbetreuer/ Mitarbeiter (w/m) für Support der Telekommunikationsanlagen im Großraum Düsseldorf. Sie sind gerne ein Held der IT Welt! Sie haben bereits gute Kenntnisse im Bereich der VoIP und haben ein generell gutes Verständnis für IT und Telekommunikationsanlagen? Wenn Sie auch das Telefonieren nicht scheuen, dann suchen wir genau Sie! Ihre Aufgaben Telefonischer 1st Level Support für VoIP Telefonanlagen Problemannahme und -analyse Troubleshooting Ticketerstellung für die Techniker Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder einschlägige Berufserfahrung in dem Telekommunikationsumfeld Erste Erfahrungen im Kunden- / Anwendersupport Gute Erfahrungen aus dem Bereich TK Anlagen, vor allem in VoIP Hohes Maß an Selbstorganisation und Lernbereitschaft Englischkenntnisse vom Vorteil Sie haben Interesse an diesem Job? Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe der Referenznummer . Bei Fragen steht Ihnen Herr Marius Matyssek von Robert Half Technology gerne zur Verfügung. Wenn Sie sich für diesen Job bewerben, bestätigen Sie damit, dass Sie die folgenden Bedingungen gelesen und akzeptiert haben:

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Düsseldorf, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    voip, support

Robert Half