Projektbeschreibung
* Verantwortung für das Supply Chain Management in abteilungsübergreifenden Entwicklungsprojekten
* Betreuung von Produktneuanläufen von der Einkaufsseite her
* Durchführung von Wert- und Beschaffungsmarktanalysen
* Aufzeigen von Optimierungspotenzialen
* Prozessoptimierung im Bereich des Supply Chain Management
* Akquise und Integration neuer Lieferanten sowie Betreuung bestehender Lieferantenbeziehungen
VORAUSSETZUNGEN:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesen oder eines ähnlichen Studiengangs
* Fundierte Berufserfahrung im technischen Einkauf und dem Aufbau/ Pflege von Lieferantenkontakten
* Erfahrung im internationalen Einkaufsumfeld
* Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten
* Sehr gute Englischkenntnisse
EINSATZBEREICHE:
Luft- und Raumfahrttechnik, Ingenieurwesen/Technik, Maschinenbau, Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges
Projektdetails
-
Einsatzort:
Jena, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
52 Woche(n)
-
Vertragsart:
Contract
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen