Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Technischer Consultant/SAS Experte

Eingestellt von MBA - Muenchen

Gesuchte Skills: Consultant, Oracle, Sql, Datenbank

Projektbeschreibung

JOB 95995

Gesucht: TECHNISCHEN CONSULTANT/SAS ENTWICKLER BI (M/W)

IHRE AUFGABEN:

Als Experte für technische Lösungen

- arbeiten Sie in anspruchsvollen BI Projekten mit und setzen Aufgaben und Change Requests um
- analysieren Sie die Anforderungen des Kunden, designen und entwickeln Applikationen,
- übernehmen Sie Initiative und verantworten Ihr eigenes Aufgabengebiet,
- passen Sie Schnittstellen an die Erfordernisse Ihres Kunden an und
- halten Kunden-Workshops ab.

UNSERE ANFORDERUNGEN:

- Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU)
- Erfahrung in der Analyse von Anforderungen, im Design oder in der Entwicklung von Applikationen
- Verständnis von Data Management Konzepten und BI Lösungen sowie Kenntnisse mit Datenmanagement-Tools (zB ETL)
- Praktische Erfahrung mit SAS-Werkzeugen oder SAS Zertifizierung wünschenswert ODER
- In anderen BI Technologien wie Oracle, Teradata, Microsoft BI
- Gutes Datenbank Know-How (SQL)
- Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
- Reisebereitschaft (25%)

Wir wünschen uns interessante Persönlichkeiten, die an der Schnittstelle zwischen IT Consulting und SW-Entwicklung engagiert und selbstständig mitarbeiten.

Neben einer herausfordernden und interessanten Tätigkeit bieten wir Ihnen ein umfassendes Einstiegsprogramm sowie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Hinzu kommen Sozialleistungen und flexible Arbeitszeiten.

Start: 1.8

Dauer: 6 Monate +

Standort: Wien

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Wien, Österreich

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 months +

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

MBA - Muenchen