Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Techniker für Ticketqualifizierung (m/w) für Böblingen

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:

- Eingangsprüfung aller Tickets auf vollständige Daten und Datenqualität (Sicherstellung, dass alle relevanten Daten vorhanden sind um das Ticket schnell zu qualifizieren)
- Qualifizierung und Entscheidung an Hand Hilfswerkzeugen, ob es sich um eine Remote lösbares Ticket oder um ein Ticket handelt, welches an den Onsite Support gehen muss
- Weiterleitung an die korrekte Supportgruppe und Datenpflege
- Kundenkommunikation bei Bedarf bevor das Ticket weitergeleitet wird (wenn das Fehlerbild aus den Angaben die im Ticket enthalten sind nicht ersichtlich ist)
- Clearing (Nachbehandeln von nicht gelösten Tickets z.B. Weiterleitung 3rd Level
- Zugewiesene Tickets werden innerhalb vereinbarten KPIs (Zeit) einer Lösung zugeführt
- Kundenkommunikation, um Troubleshooting durchführen
- Aufschaltung auf Kundensysteme

PROFIL:

- Es werden keine Zertifizierungen benötigt, sind jedoch willkommen
- Gutes Allgemeinwissen im IT Umfeld (Hardware margin-bottom:0.01pt;">Arbeitszeit zukünftig 7-18 Uhr in Schichten
- Reisebereit (Einarbeitung erfolgt bei Bedarf auch in den Lokationen vor Ort)

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin
040/764007-18
bewerber@geco-group.com

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    104 Projekte Alle anzeigen