Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Techniker für die Unterstützung in der Kontenadministration (m/w/d) für Berlin

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:

-

Konten Administration beim Kunden in Berlin

Ihre Aufgaben:

-

Anlegen und löschen von Usern Accounts in der vorhandenen AD Umgebung
-

Eine Einarbeitung wird vor Ort von einem Mitarbeiter des Kunden erfolgen

Ihr Profil:

-

abgeschlossene techn. Berufsausbildung oder Umschulung
-

mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
-

gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller
-

gute Kenntnisse in mind. 2 aktuellen Betriebssystemen im SRV- /Client- oder NW-Bereich
-

Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
-

Kenntnisse AD und IDM wünschenswert

Rahmenparameter:

-

Einsatzort: Berlin
-

Einsatzzeit: Mitte April 2019 für mindestens 1 Jahr

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Marvin Lutz

040/764007-42

bewerber@geco-group.com

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    104 Projekte Alle anzeigen