Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Techniker für Auftragskoordination (m/w) für Neckarsulm

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Ihre Aufgaben:

-

Ticketannahme sowie Behebung von diversen Problemstellungen innerhalb des Ticketsystems
-

Kommunikation an Fachabteilungen und Terminabsprachen
-

Assetdatenerfassung und Pflege
-

Vorqualifizierung der Aufträge
-

Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets, Change-Anforderungen, sowie von individuellen Projektaufträgen
-

fachliche Eskalationsunterstützung
-

Auftragsstatuspflege
-

Sicherstellung der Service-Level und Zeiten durch entsprechendes Dispatching und Tickettracking
-

Durchführung der Rechnungsprüfung

Ihr Profil:

-

Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport
-

Technische Erfahrung im Bereich der Auftragskoordination/Ticketdispatching
-

Kenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10, usw.)
-

Kenntnisse im Bereich von Anwendungssoftware (MS Office, usw.)
-

Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen
-

Kenntnisse der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
-

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich

Softskills:

-

Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
-

Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit
-

Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
-

Strukturierte Arbeitsweise

Rahmenparameter:

-

Beginn: asap
-

Dauer: 6 Monate, Bereitschaft zur Festanstellung
-

Umfang: Vollzeit (40 Std./Woche)
-

Vertragsart: ANÜ bzw. Direktvermittlung
-

Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:

-

einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
-

ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen
-

einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
-

Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
-

Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
-

eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Marvin Lutz

+49 40 764007 - 42

bewerber@geco-group.com

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:

https://www.geco-group.com/it-specialists/job

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    102 Projekte Alle anzeigen