Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Techniker für Auftragskoordination (m/w) für Ingolstadt

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

IHRE AUFGABEN:

- Ticketannahme sowie Behebung von diversen Problemstellungen innerhalb des Ticketsystems
- Kommunikation an Fachabteilungen und Terminabsprachen
- Assetdatenerfassung und Pflege
- Vorqualifizierung der Aufträge
- Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, Change-Anforderungen sowie von individuellen Projektaufträgen
- fachliche Eskalationsunterstützung, Begleitung durch den Service Manager
- Auftragsstatuspflege im führenden PM/CM- und IMAC-/Change-Tool
- Sicherstellung der Service-Level und Zeiten durch entsprechendes Dispatching und Tickettracking
- Sie berichten die Tätigkeit an den vor Ort eingesetzten Site Manager, der für die Mitarbeiter im Client Betrieb die personelle und fachliche Verantwortung trägt.

IHR PROFIL:

- Fundierte Erfahrungen im Umgang mit Großkunden 
- Erfahrungen mit Asset Management- und Ticketsystemen
- Grund-Prozesswissen auf Basis von ITIL bzw. Unterstützung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
- Arbeit mit Service Knowledge Management sowie Wissens-Management Tool
- Software MS-Office und gute Supporterfahrung für Kundensoftware  
- Kaufmännisches Basiswissen bzw. Erfahrungen in den Bereichen Angebotsanfrage, Auftragsworkflow und Abrechnung
- Durchführung der Rechnungsprüfung  
- Proaktives, problemorientiertes Handeln
- Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
- Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
- Sorgfältige und angemessene Kommunikation
- Gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung), sicheres Auftreten gegenüber dem Kunden
- Teamfähigkeit, proaktives Handeln und eskalieren bei Problemfällen
- Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
- Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

RAHMENPARAMETER:

- Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
- Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit
- Option auf Verlängerung bzw. Option auf Übernahme in Festanstellung
- Direktvermittlung oder ANÜ

GECO DEUTSCHLAND GMBH bietet Ihnen:

- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Alexander Zahl      
089/20205840
bewerber@geco-group.com

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    client

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland

  • Projekte:

    104 Projekte Alle anzeigen