Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Technical Writer (m/w/d) im Homeoffice
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Technisches
Projektbeschreibung
Ihre Aufgaben:
-
Ermitteln, Sammeln und Aufbereiten von Daten zur Dokumentation in den jeweiligen Betriebsdokumenten
-
Erstellung, Pflege und Auslieferung der jeweiligen Betriebsdokumenten durchführen
-
Verwalten der Technischen- und Verfahrensdokumentationen, die im Betrieb genutzt werden
-
Leiten / Durchführen von Dokumentationsvorhaben
-
Durchführung der Qualitätssicherung für erreichte Prozess Standards
-
Aufbau und Weiterentwicklung geeigneter Kommunikationsplattformen und Strukturen durchführen
-
Übergeben der Releasestände der Dokumente zu vereinbarten Terminen
Ihr Profil:
-
Idealerweise Erfahrungen im Bereich technische Dokumentation
-
technisches Verständnis
-
Selbstständige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit und Kommunikationsstärke
-
Durchsetzungsvermögen
-
Englischkenntnisse entsprechen mindestens dem Niveau B2 / B1
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Gute MS Office Kenntnisse
Rahmenparameter:
-
Auslastung: Vollzeit
-
Einsatzort: Homeoffice
-
Einsatzzeit: Ab sofort - 30.09.2020 (Mit Option auf Verlängerung und Festanstellung)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Dennis Gerckens
040/764007-26
[email protected]
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Projektdetails
-
Einsatzort:
Homeoffice, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.09.2020
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik