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Technical Service Management für Enterprisekunden (m/w)
Eingestellt von SOLCOM GmbH aus Reutlingen
Gesuchte Skills: Sales
Projektbeschreibung
+ Erstellen, Kontrollieren und Versenden der SLA-Reports
+ Teilnahme an Service Review Meetings beim Kunden
+ Bereitstellung zusätzlicher Hintergrundinformationen/Root Cause Analysen für den Kunden bei geschäftskritischen Störungen
+ Analysieren und ggfs. Optimieren der Serviceleistungen für den Enterprisekunden
+ Unterstützung oder Forcierung der internen Incident- und Problemmanagementprozesse.
+ ITIL- Foundation-Zertifizierung
+ gute Englischkenntnisse
+ sehr ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
+ technische Ausbildung/Studium und/oder + Berufserfahrung im TK/IT-Umfeld, idealerweise im After Sales
+ Erfahrung im Umgang mit Enterprisekunden
+ zuverlässig und verbindlich
+ belastbar
+ klare, verständliche Kommunikation
+ Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen und leicht verständlich aufzubereiten/wiederzugeben
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung!
Projektdetails
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Einsatzort:
Plz-Gebiet 4, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
3 Monate
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Marketing/Vertrieb
SOLCOM GmbH
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Straße:
Schuckertstr. 1
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Ort:
72766 Reutlingen, Deutschland
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Projekte:
183 Projekte Alle anzeigen