Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Technical Call Center Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von Harveynash
Gesuchte Skills: Engineering, Lan, Technisches
Projektbeschreibung
Wir suchen fr den Einsatz bei unserem namhaften Kunden aus dem Telekommunikationsumfeld am Standort Heidelberg
Technical Call Center Mitarbeiter (m/w)
Betreuung Geschftskunden Inbound
Referenznummer: 307851
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Kundenstrungen und Netzwerkstrungen inkl. Dokumentation im Troubleticketsystem
* Bearbeitung von E-Mails und schriftlichen Strungsmeldungen
* Qualifikation der Strungen nach den definierten Vorgaben
* Mitentwicklung von betrieblichen Vorgaben und Prozessen fr Ihren Bereich bzw. Mitwirkung bei der Prozessgestaltung
* Sicherstellung, dass Sie und Ihre Abteilung prozesskonform arbeiten
* Sicherstellung, dass unsere Kunden eine in allen Aspekten hochwertige Serviceleistung erhalten
* Intensiver Umgang mit den EDV-Systemen
* Sicherstellung der definierten Qualittsstandards
Ihr Profil:
* Erste Berufserfahrung Dienstleistungsbranche oder Call Center
* Gutes technisches Verstndnis (Telekommunikation)
* Affinitt zu technischen Themen wie z.B. Internet, W-LAN und DSL und Netzwerkkenntnisse (Grundkenntnisse)
* Sicherer Umgang mit Windows und MS Office
* Ausgeprgte Kundenorientierung und hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kommunikationsfhigkeit und Ausdrucksfhigkeit
* Bereitschaft zur Teilnahme am (Tag)-Schichtdienst, gegebenenfalls am Wochenende
Wir bieten Ihnen:
* Leistungsbezogenes Gehalt
* Zahlung von zustzlichen Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermgenswirksame Leistungen)
* Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
* bernahmemglichkeit von unserem Kunden
* Eine individuelle Beratung und Betreuung
Unsere Mitarbeiter schtzen unsere Unternehmenskultur, die Projektvielfalt und die Attraktivitt unserer Kunden. Ein marktgerechtes Gehalt und Transparenz in Richtung unserer Kunden und Mitarbeiter sind fr uns wichtige Werte und die Grundlage fr eine langfristige Zusammenarbeit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an:
Beate Basten
Senior Candidate Relationship Manager
Nash direct GmbH
IT & Engineering Professionals
Graf-Adolf-Platz 15
D-42013 Dsseldorf
Tel: +49 211 179392 40
Fax: +49 211 179392 20
Mobil: +49 151 11323412
Email: [email protected]
Internet: www.nashdirect.de
Projektdetails
-
Einsatzort:
Heidelberg (Neckar), Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
Keine Angabe
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Ingenieurwesen/Technik