Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Technical Call Center Mitarbeiter (m/w)

Eingestellt von Harveynash

Gesuchte Skills: Engineering, Lan, Technisches

Projektbeschreibung

Die Nash direct GmbH ist auf die Vermittlung von hochqualifizierten Professionals in den Bereichen IT und Engineering spezialisiert. Wir bieten unseren Mitarbeitern Zugang zu interessanten Positionen deutschlandweit mit vielversprechenden Perspektiven fr eine berufliche Zukunft.

Wir suchen fr den Einsatz bei unserem namhaften Kunden aus dem Telekommunikationsumfeld am Standort Heidelberg

Technical Call Center Mitarbeiter (m/w)
Betreuung Geschftskunden Inbound

Referenznummer: 307851

Ihre Aufgaben:
* Telefonische Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Kundenstrungen und Netzwerkstrungen inkl. Dokumentation im Troubleticketsystem
* Bearbeitung von E-Mails und schriftlichen Strungsmeldungen
* Qualifikation der Strungen nach den definierten Vorgaben
* Mitentwicklung von betrieblichen Vorgaben und Prozessen fr Ihren Bereich bzw. Mitwirkung bei der Prozessgestaltung
* Sicherstellung, dass Sie und Ihre Abteilung prozesskonform arbeiten
* Sicherstellung, dass unsere Kunden eine in allen Aspekten hochwertige Serviceleistung erhalten
* Intensiver Umgang mit den EDV-Systemen
* Sicherstellung der definierten Qualittsstandards

Ihr Profil:
* Erste Berufserfahrung Dienstleistungsbranche oder Call Center
* Gutes technisches Verstndnis (Telekommunikation)
* Affinitt zu technischen Themen wie z.B. Internet, W-LAN und DSL und Netzwerkkenntnisse (Grundkenntnisse)
* Sicherer Umgang mit Windows und MS Office
* Ausgeprgte Kundenorientierung und hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Kommunikationsfhigkeit und Ausdrucksfhigkeit
* Bereitschaft zur Teilnahme am (Tag)-Schichtdienst, gegebenenfalls am Wochenende

Wir bieten Ihnen:
* Leistungsbezogenes Gehalt
* Zahlung von zustzlichen Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermgenswirksame Leistungen)
* Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
* bernahmemglichkeit von unserem Kunden
* Eine individuelle Beratung und Betreuung

Unsere Mitarbeiter schtzen unsere Unternehmenskultur, die Projektvielfalt und die Attraktivitt unserer Kunden. Ein marktgerechtes Gehalt und Transparenz in Richtung unserer Kunden und Mitarbeiter sind fr uns wichtige Werte und die Grundlage fr eine langfristige Zusammenarbeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an:

Beate Basten
Senior Candidate Relationship Manager

Nash direct GmbH
IT & Engineering Professionals
Graf-Adolf-Platz 15
D-42013 Dsseldorf

Tel: +49 211 179392 40
Fax: +49 211 179392 20
Mobil: +49 151 11323412
Email: [email protected]
Internet: www.nashdirect.de

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Heidelberg (Neckar), Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

Harveynash