Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Würzburg: Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Vpn
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Arbeitnehmerüberlassung
- Beginn: 10.10.2016
- Dauer: 31.12.2016 mit Option auf Verlängerung
- Einsatzort: Würzburg
- Arbeitszeit: Werktags (Montag bis Freitag, Schicht 7 bis 16 Uhr oder 9 bis 18 Uhr)
- Führerschein: Klasse B
Aufgabenbeschreibung:
- 1st Level-Unterstützung für Endbenutzer
- Must-Have Skills:
- breites Wissen im Bereich IT-Infrastruktur typischer Mittelstandsunternehmen
- gute Kenntnisse in Administration und Entstörung von Microsoft Infrastrukturdiensten (Active Directory, DNS, DHCP, File, Exchange Server)
- Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke, VPN, Virtualisierung, Storage und Backupdienste
- Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
- Fremdsprachen: Englisch
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon: 040/764 007-48
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Format) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Würzburg, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.12.2016
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung