Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Würzburg: Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Vpn

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Arbeitnehmerüberlassung
- Beginn: 10.10.2016
- Dauer: 31.12.2016 mit Option auf Verlängerung
- Einsatzort: Würzburg
- Arbeitszeit: Werktags (Montag bis Freitag, Schicht 7 bis 16 Uhr oder 9 bis 18 Uhr)
- Führerschein: Klasse B

Aufgabenbeschreibung:

- 1st Level-Unterstützung für Endbenutzer
- Must-Have Skills:
- breites Wissen im Bereich IT-Infrastruktur typischer Mittelstandsunternehmen
- gute Kenntnisse in Administration und Entstörung von Microsoft Infrastrukturdiensten (Active Directory, DNS, DHCP, File, Exchange Server)
- Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke, VPN, Virtualisierung, Storage und Backupdienste
- Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
- Fremdsprachen: Englisch

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon: 040/764 007-48
[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Format) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Würzburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.12.2016

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung

  • Skills:

    vpn

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland