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Tech / Wiesloch: Second Level Onsite Support (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Unix, Linux
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Option auf Verlängerung
- Servicezeiten: Montag - Freitag 6:30 - 18:30 Uhr (versetzte Arbeitszeit 8 Stunden im Wechsel)
PROJEKTBESCHREIBUNG:
- 2nd-Level-Support
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Durchführung des PC-Anwendersupports (2nd - Level-Support) onsite
- Installation, Prüfung und Pflege der PC-Clients gemäß vorgegebener Standards
- Fachliche Betreuung und Unterstützung der Anwender
- Durchführen und Steuerung von Hard- und Softwareinstallationen
- Pflege der Hard- & Software-Inventardatenbank
- Durchführen von Software Updates unternehmensspezifischer Anwendungen und Dokumentationen
- Blackberry Support
MUST-HAVE-SKILLS:
- Professioneller Kundenumgang mit VIP, flexibel, Erfahrungen im
- Banken/Finanzumfeld
- Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
- Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
- Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win2000/2003, Unix/Linux)
- 1st und 2nd Level Support
Ihre GECO-ANSPRECHPARTNER freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
MARTIN WITT
Telefon: 040/764007-36
[email protected]
ODER
PAULO LOPES
Telefon: 040/764007-46
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
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Einsatzort:
Wiesloch, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
03.11.2014
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges