Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Wiesloch: Mitarbeiter im Desktop Service (w/m)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Vpn, Support
Projektbeschreibung
IHRE AUFGABEN:
- Desktop Service vor Ort bei den Usern
- Troubleshooting und Remotebetreuung
- Wartung und Betreuung der IT - Infrastruktur
- Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
- Callbearbeitung / Ticketrouting
- Kommunikation u.a. über Ticketsysteme (HP SM9), E-Mail und Telefon
- Aktualisierung der Wissensdatenbank
IHR PROFIL:
- ERfahrung im 2nd Level Incident Support
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme Win7 / von Vorteil: Win8
- Gute Kenntnisse der Standardapplikationen (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
- Kenntnisse in Server-Mail-Systemen (Outlook/Exchange, ggf. Notes/Domino)
- Gute Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
- Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen
- Kenntnisse über mobile Systeme
- Erfahrung im Umgang mit SLA margin-bottom:0.01pt;">Kenntnisse im Arbeiten nach ITIL oder ITIL Zertifizierung
RAHMENPARAMETER:
- Festanstellung
- Option auf Verlängerung
- Laufzeit 01.11.2016- 31.03.2017
- Vollzeit
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME UND ÜBER DIE ZUSENDUNG IHRER AKTUELLEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN (WORD-DOKUMENT) INKL. ANGABE ZUR VERFÜGBARKEIT SOWIE IHRER GEHALTSVORSTELLUNG:
Sebastian Franke
T +49 40 764 007-27
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
-
Einsatzort:
Wiesloch, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.03.2017
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges