Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Wallersdorf (Deggendorf): 2nd Level Supporter (w/m)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN freiberuflichen Mitarbeiter oder EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Laufzeit: asap bis Oktober 2018
- Führerschein Klasse B
- freiberuflich oder Festanstellung

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umfeld
- Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
- Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
- Support bei HW-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreperatur,...)
- manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
- Problemanalyse / -Behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
- Dokumentation von Problemlösungen

SOFTSKILLS:

- schnelle Auffassungsgabe
- gepflegtes Erscheinungsbild
- Kundenfreundlichkeit
- körperliche Belastbarkeit

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Erik Pfaffenroth
Telefon: 040/764007-49
[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Wallersdorf, Niederbayern, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.10.2018

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland