Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Wallersdorf (Deggendorf): 2nd Level Supporter (w/m)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client, Support
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Laufzeit: asap bis Oktober 2018
- Führerschein Klasse B
- freiberuflich oder Festanstellung
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Support bei Anwendungsproblemen im Client-Umfeld in einer Windows-7-Umfeld
- Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems
- Ausliefern neuer Hardware im Client Umfeld ( PC, NB, TC, Monitore)
- Support bei HW-Problemen (z. B. Laptop auseinander bauen, Mainboard austauschen, Druckerreperatur,...)
- manuelle SW-Installation / Deinstallation / Konfiguration
- Problemanalyse / -Behebung (Kenntnisse Windows 7, Office, Registry, ...)
- Dokumentation von Problemlösungen
SOFTSKILLS:
- schnelle Auffassungsgabe
- gepflegtes Erscheinungsbild
- Kundenfreundlichkeit
- körperliche Belastbarkeit
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Erik Pfaffenroth
Telefon: 040/764007-49
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Wallersdorf, Niederbayern, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
30.10.2018
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges