Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Stuttgart: Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Citrix, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 10 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

RAHMENPARAMETER:

- Einsatzort: Stuttgart – Vaihingen
- Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf Verlängerung und Übernahme)
- Festanstellung

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Durchführung des 1st Level Supports im Shared Service Desk
- Annahme und Qualifizierung von Störungsmeldungen am Telefon oder per E-Mail in deutscher und englischer Sprache
- Eigenlösung von Störungen per Telefon oder Remote für die Anwendungen Microsoft Windows XP/7 und Microsoft Office 2003/2010/XP
- Störungsanalyse im Hard- und Softwarebereich  für Notebook- und Desktop-Clients, ThinClients, Smartphones, Blackberry und Mobile Device (iPad)
- Dokumentation von Incidents im Ticketsystem (BMC Service Desk Express)
- Annahme und Durchführung von Service Requests, z.B. Softwarezuweisungen
- Benutzerverwaltung im Active Directory und Microsoft Exchange Server
- Betreuung der Citrix Umgebung beim Endanwender
- Pflegen von Wissensdatenbanken

MUST-HAVE SKILL:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.) oder vergleichbare praktische Projekterfahrung (mind. 3 Jahre)
- Erfahrung im Service Desk und 1st Level Support
- Windows 7 und Office 2003/2010
- Erfahrung mit Mobile Devices (Smartphones, Blackberry, iPad)
- Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen
- Kenntnisse über Active Directory und Mailsysteme (z.B. MS Exchange)

NICE TO HAVE SKILL:

- Erfahrung Service Desk im Großkundenumfeld
- Umgang mit ITIL Prozessen
- Englischkenntnisse sind von Vorteil

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Michail Bartonietz
Telefon: 040/764007-61
[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland