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Tech / Stuttgart: IT Service Desk 1st-Level (m/w) / 44644

Eingestellt von GECO Deutschland GmbH

Projektbeschreibung

Tech / Stuttgart: IT Service Desk 1st Level (m/w) / 44644Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen: Rahmenparameter: StuttgartStart: 1x 15.08.15, 2x 01.09.15Freiberuflich oder Festanstellung Einsatz unbefristet in Stuttgart Einfaches polizeiliches Führungszeugnis ist notwendig Aufgabenbeschreibung: Schwerpunkt: Tickets (1st Level), identifizieren, priorisieren und kategorisierenweiterleiten der Tickets Must Have Skill: Generelles IT Verständnis und grundlegende Erfahrungen im IT Service-DeskKenntnisse in der Annahme von Störungsmeldungen der AnwenderErfassung der Meldungen im Ticketsystem (ARS Remedy) und Zuordnung zu Lösungsgruppen Seriöses Auftreten und dem Umfeld entsprechende Umgangsformenfließend Deutschekenntnisse in Wort und Schrift Ihr GECO Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Sebastian Franke Telefon: 040/ group.com Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

GECO Deutschland GmbH