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Tech / Stuttgart: 2nd Level Supporter (w/m)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
IHRE AUFGABEN:
- Selbstständiges Planen und Abarbeiten der Aufträge, welche durch das vom Kunden bereitgestellte Ticketsystem bei uns eingehen
- Installation von Desktop, Workstations und Laptops (Windows 7 / Windows 10)
- Installation von kundenspezifischer Software nach Anleitung
- Troubleshooting auf Betriebssystemebene
- Austausch von Rechnern nach dem Lifecycle-Model (Refreshes)
- Assetmanagement (Rechner verwalten, buchen, etc.)
- Abarbeiten im Ticketsystem, welches auf ITIL basiert
- Troubleshooting über diverse Remotetools (LogMeIn, Jabber)
- Mobiltelefone (meist IPhones) mit einer Grundconfiguration ausstatten (nach Anleitung)
- Hands margin-bottom:0.01pt;">gute Erfahrungen im Enduser Support
- gute Kenntnisse mit den aktuellen MS Betriebssystemen
- Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Englisch Grundkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
+49 40 / 764007 - 48
[email protected]
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
30.09.2016
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges