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Tech / Stuttgart: 1st und 2nd Level Supporter (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Java, Citrix, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Festanstellung
- Standort: Stuttgart
- Laufzeit: asap - 31.03.2017 + Option auf Verlängerung

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Verwaltung und Pflege von Benutzer- und Computerobjekten im Active Directory
- Second Level Support für Probleme an Arbeitsplätzen
- Erstellen von Dokumentationen, Handbüchern, Anleitungen für die Betreuung der Büroarbeitsplätze
- Rollout-Unterstützung
- automatisierte Installation von Arbeitsplätzen und die Personalisierung der Einstellungen des jeweiligen Arbeitsplatzes
- Zusammenarbeit mit anderen Teams
- Pflege der Bestandsdaten in der CMDB
- lokale Drucker installieren
- Druckeranschlüße in der Registry bereinigen (usb mehrfach vorhanden)
- Installation von Rechnern (SCCM 2012 und Win7-Profil)
- SW/Treiber Zuweisung für Rechner
- Rechner wieder in Domäne aufnehmen
- Win7-Komponenten einstellen für Fachanwendungen (IE, Java, Proxy, addons etc.)
- Prüfung Hardware auf Defekt und Info an Operating (Reparatur)
- Rechtevergabe auf Server für User inkl. Löschung
- Rechtevergabe für User für öffentliche Ordner (Kalender/Kontakte)
- Rechtevergabe für User für SW-Installationen auf PC
- Userdaten von Serverlaufwerken kopieren/löschen
- Rechtestruktur für DST auf Server anlegen/ändern
- User-Passwort zurücksetzen
- Erstellen von Reports bzgl. Dienststellenberechtigungen
- Win7 Userprofil / Outlook Mailprofil neu anlegen
- Fachanwendungen einrichten (PC und/oder Server)
- Netz prüfen und ggfs. Störungsnachricht
- Server herunterfahren bzw. neu starten
- Remotezugang für Laptop einrichten bzw. prüfen und korrigieren
- HP Service Desk : Service Calls abarbeiten/Vorqualifizieren und evtl. an Fachgruppe weiterleiten (mit Teamviewer remote mit Clients verbinden)
- verwendete Software: Teamviewer, RPD, AD, Regedit, Office 2010, Windows 7, Java Applikationen, Citrix Terminal

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Erik Pfaffenroth
Telefon: 040/764007-48
[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.03.2017

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland