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Tech / Stuttgart: 1st - und 2nd Level Support (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Einsatzort: Stuttgart – Vaihingen
- Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf Verlängerung und Übernahme)
- Festanstellung
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- 1st - und 2nd Level Support
- Client Support vor Ort
- Abarbeitung von Tickets
MUST-HAVE-SKILLS:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.) oder vergleichbare praktische Projekterfahrung (mind. 3 Jahre)
- nachweisbare Berufserfahrung im IT Client Support (mindestens 2-3 Jahren)
- gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
- Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen
- Erfahrung mit Mobile Devices (Smartphones, Blackberry, iPad)
- Pflegen von Wissensdatenbanken
NICE-TO-HAVE:
- Umgang mit ITIL Prozessen
- Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
SOFTSKILLS:
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Michail Bartonietz
Telefon: 040/764007-61
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Stuttgart, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges