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Tech / Stuttgart: 1st - und 2nd Level Support (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 10 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

RAHMENPARAMETER:

- Einsatzort: Stuttgart – Vaihingen
- Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf Verlängerung und Übernahme)
- Festanstellung

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- 1st - und 2nd Level Support
- Client Support vor Ort
- Abarbeitung von Tickets

MUST-HAVE-SKILLS:

- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemkaufmann, o.ä.) oder vergleichbare praktische Projekterfahrung (mind. 3 Jahre)
- nachweisbare Berufserfahrung im IT Client Support (mindestens 2-3 Jahren)
- gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
- Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen
- Erfahrung mit Mobile Devices (Smartphones, Blackberry, iPad)
- Pflegen von Wissensdatenbanken

NICE-TO-HAVE:

- Umgang mit ITIL Prozessen
- Englisch in Wort und Schrift von Vorteil

SOFTSKILLS:

- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Michail Bartonietz
Telefon: 040/764007-61
[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Langfristig

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland