Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Rüsselsheim: Supporter im Rechenzentrum (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Engineer

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum RüSSELSHEIM suchen wir ZWEI freiberufliche Mitarbeiter (m/w) oder ZWEI Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

PROJEKTBESCHREIBUNG:

- Technical Field Engineer für Onsite Support

Aufgabenbeschreibung:

- 2nd Level Support
- Ein- und Ausbau von Netzwerkverkabelungen (Kupfer und Glasfaser) im Rechenzentrum und vorbereitende Arbeiten an Server und Netzwerkschränken
- Mechanischer Auf-, Aus- und Umbau von Racks, Servern und Storageeinheiten sowie Netzwerkkomponenten

MUST-HAVE SKILLS:

- Kenntnisse im elektrotechnischen Bereich wünschenswert, sowie Erfahrungen im Umgang mit Servern, wenn möglich Zertifizierung von COMMSCOPE Produkten
- Englisch Kenntnisse sind notwendig

RAHMENPARAMETER:

- Servicezeiten: 08:00 - 17:00 Uhr
- Option auf Verlängerung

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Martin Witt

Telefon: 040/764007-36

[email protected]

oder

Paulo Lopes

Telefon: 040/764007-46

[email protected]

Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Rüsselsheim, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    30.06.2013

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland