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Tech / Regensburg - München oder Augsburg: User Help Desk (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Vpn
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Option auf Verlängerung
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Call-Annahme und Ticket-Erstellung
- Übernahme der Bearbeitung offener Tickets
- Ticket-Qualifizierung
- Verfolgung offener Tickets
- Abschluss erledigter Tickets
- Benachrichtigung bei Häufung gleicher Problematik
- Support für Windows Betriebssystem (XP, Windows 7), Microsoft Office (2003 +2007), SAPGui, Mail-Archiv, Unterstützung bei VPN, PKI, Authentifizierung und Standard-Demands
- Analyse und Eskalation an 2nd Level
- Verbesserungsvorschläge
- Pflege der Knowledge-Base
- Anpassung von Installationsanweisungen, Schulungsunterlagen etc.
- Unterstützung bei globalem Software-Rollout
MUST-HAVE SKILLS:
- gute Kenntnissen von Microsoft-Betriebssysteme (aktuell XP und Windows 7)
- gute Kenntnissen von Microsoft-Office (aktuell 2003 und 2007)
- Basiskenntnisse im Netzwerkbereich
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
SOFTSKILLS:
- soziale Kompetenzen im Umgang mit Anwendern
- Disziplin bei Umsetzung der Richtlinien
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Arno Lechner
Telefon: 089-20 20 58 20
[email protected]
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
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Einsatzort:
Regensburg, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
30.09.2013
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges