Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Onsite Support (m/w) in Wolfsburg

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit ZWEI Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

IHRE AUFGABEN:

- Supportaufgaben im Bereich Onsite Services vor Ort an der Kundenlokation
- Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
- Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incident-, Service-Request-, IMAC- und Breakmargin-bottom:0.01pt;">Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport / 2nd Level Support
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
- Remoteunterstützung an ausländischen Standorten
- Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows 7 / 10)
- Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices
- Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware 
- Betreuung von Endanwendern 
- Kenntnisse im Bereich Assetpflege
- (Pro-) Aktive Unterstützung bei der Pflege zentraler Dokumentationen (Knowledgetransfer)
- Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout 
- Detailkenntnisse im Bereich der gängigen MS Office Versionen
- Deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Zertifizierungen wünschenswert

SOFT-SKILLS:

- sicheres Auftreten beim Kunden 
- Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
- Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
- Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
- Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
- Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
- Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)

RAHMENPARAMETER:

- Wolfsburg
- Festanstellung (ANÜ)
- 40h Woche / 8 h am Tag
- 02.01.2017 – 01.07.2017
- Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung
- Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3)
- Mobiltelefon wird zur Verfügung gestellt

GECO DEUTSCHLAND GMBH BIETET IHNEN:

- einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
- eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
- einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
- volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
- Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
- Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
- eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME UND ÜBER DIE ZUSENDUNG IHRES AKTUELLEN LEBENSLAUFS (WORD-DOKUMENT) INKL. ANGABE ZUR VERFÜGBARKEIT SOWIE IHRER GEHALTSVORSTELLUNG:
Sebastian Franke
040/764007-27
[email protected]

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Wolfsburg, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    01.07.2017

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland