Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Oberbayern: Servicekoordinator (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Sap

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

PROJEKTBESCHREIBUNG:

- Servicekoordinator (IMAC/ Break & Fix)

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- allgemeines Ticketmanagement im Bereich IMAC und Break & Fix im ERP bzw. Ticket-System des Kunden
- Einplanung und Koordination von Techniker
- Vorbereitung und Archivierung der Auftragsunterlagen für die Techniker
- Terminierung der Auftragsabarbeitung
- Überwachung der Einhaltung von Servicelevel und Vereinbarungen

MUST-HAVE SKILLS:

- MS Office, E-Mail/ Internet
- Berufserfahrung im IT-Support (z. B. Servicekoordination oder 1st/2nd-Level-Support)

NICE-TO-HAVE SKILLS:

- SAP-Kenntnisse (Logistics) und HP Service Manager/ Remedy

SOFTSKILLS:

- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- gute Kommunikationsfähigkeit
- hohe Serviceorientierung
- schnelle Auffassungsgabe      

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Alexander Zahl

Telefon: 089-20 20 58 40

[email protected]

Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    SAP Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    support, sap

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland