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Tech / Oberbayern: Mitarbeiter im Telefon-Support (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Option auf Verlängerung

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- 1st Level Support
- Telefonische und schriftliche Call Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation
- Ticket Qualifizierung nach Prozessvorgaben
- Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests
- Telefonisch
- durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner
- Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
- Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
- Pflege der Wissensdatenbank

MUST-HAVE SKILLS:

- Kenntnisse im HW und SWWindows Client Support Umfeld:
- Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
- Client Hardware Skills (PC, Notebook, Drucker)
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich, speziell am Telefon)
- Technisches Englisch (mündlich und schriftlich)

NICE-TO-HAVE SKILLS:

- Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Alexander Zahl

Telefon: 089-20 20 58 40

[email protected]

Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland