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Tech / Oberbayern: Mitarbeiter im Telefon-Support (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Option auf Verlängerung
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- 1st Level Support
- Telefonische und schriftliche Call Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation
- Ticket Qualifizierung nach Prozessvorgaben
- Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests
- Telefonisch
- durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner
- Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
- Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
- Pflege der Wissensdatenbank
MUST-HAVE SKILLS:
- Kenntnisse im HW und SWWindows Client Support Umfeld:
- Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
- Client Hardware Skills (PC, Notebook, Drucker)
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich, speziell am Telefon)
- Technisches Englisch (mündlich und schriftlich)
NICE-TO-HAVE SKILLS:
- Zertifizierungen im angefragten Bereich von Vorteil
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Alexander Zahl
Telefon: 089-20 20 58 40
[email protected]
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
- Einsatzort:
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.12.2014
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges