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Tech / Oberbayern: Hotline Support (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Client, Support
Projektbeschreibung
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- telefonische und schriftliche Call Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation im ITSM Tickettool
- Ticket Qualifizierung nach Prozessvorgaben
- Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests:
- Telefonisch
- durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner
- Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
- qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
- Pflege der Wissensdatenbank
MUST-HAVE-SKILLS:
- Kenntnisse im HW und SW Windows Client Support Umfeld:
- Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
- Client Hardware Skills (PC, Notebook, Drucker...)
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten (mündlich und schriftlich, speziell am Telefon)
- technisches Englisch (mündlich und schriftlich)
SOFTSKILLS:
- gute kommunikative Fähigkeiten welche für die Hotline Tätigkeit erforderlich ist
- muss eine Tätigkeit die nur Telefonisch und durch Remoteaufschaltung erledigt wird machen wollen (Freude am telefonieren)
- hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang
- Zuverlässigkeit
- hohes Engagement
- Selbständigkeit
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Alexander Zahl
Telefon: 089-20 20 58 40
[email protected]
oder:
Arno Lechner
Telefon: 089-20 20 58 20
[email protected]
Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Projektdetails
- Einsatzort:
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.12.2014
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges