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Tech / Oberbayern : Deskside-Support (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Erp, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:

- Entgegennahme und eigenständige Bearbeitung von Aufträgen (IMAC) und Tickets (Break & Fix) im ERP bzw. Ticket-System des Kunden
- Weiterleitung von Aufträgen und Tickets an zuständige interne Organisationseinheiten und weitere Dienstleister, ggf. Erstellung von Aufträgen (Break & Fix)
- Entgegennahme und Weiterleitung von Störungen in Präsentations- und Schulungsräumen an die zuständigen Mitarbeiter bzw. den Servicedesk
- Terminkoordination mit Technikern, Anwendern und ggf. weiteren Dienstleistern
- Steuerung der Techniker
- Vorbereitung und Archivierung der Auftragsunterlagen für die Techniker
- Bearbeitung von Statusnachfragen, Stornos und ggf. Reklamationen der Anwender
- Assetpflege im ERP-System des Kunden
- Überwachung der Einhaltung von Servicelevel-Vereinbarungen

Kenntnisse:

- EDV-Anwenderkenntnisse (Hardware, MS Office, E-Mail/ Internet), mittleres Niveau
- Berufserfahrung im IT-Support-Koordination oder vergleichbare Tätigkeit
- Deutsch (Muttersprache oder fließend in Wort und Schrift)
- Englisch (fließend)
- Wünschenswert:
- IT-Ausbildung oder mehrjährige Tätigkeit im IT-Umfeld
- SAP-Kenntnisse (Logistics)
- Erfahrung im Umgang mit einem Ticket-System (HP Service Manager/ Remedy)
- Zertifizierung für Hardware des Herstellers Dell
- Zertifizierung für Hardware des Herstellers HP
- Zertifizierung für IT-Servicemanagement (z. B. ITIL)
- Belastbarkeit
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- gute Kommunikationsfähigkeit
- hohe Serviceorientierung
- schnelle Auffassungsgabe
- Fähigkeit, mehrere Tätigkeiten parallel oder in schnellem Wechsel durchzuführen (Multitasking)
- selbständige und sorgfältige (prozessorientierte) Arbeitsweise

RAHMENPARAMETER:

- Vollzeit
- ERP-System: SAP bzw. FIT/FIS (HP-Geräte)
- Ticket-System: HP Service Manager (Kunde) und Remedy/ CallAS (Computacenter)
- Terminkoordination: Telefon, MS Outlook
- Supportsprache: Deutsch  und Englisch

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Alexander Zahl

Telefon: 089-20 20 58 40

[email protected]

Wenn Sie Interesse an diesem oder einem ähnlichen Projekt haben, freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen Profils inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    IT Entwicklung, Sonstiges

  • Skills:

    erp, support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland