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Tech / Oberbayern: 2nd-Level-Support (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Vollzeit
- Option auf Verlängerung      

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- 2nd-Level-Support
- Bearbeitung und Lösung von Requests und Störungen
- Telefonisch
- durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner (Proxy)
- beim Anwender vor Ort
- Installation von Clients sowie Übergabe an den Anwender
- Umbau von Komponenten am PC (z.B. Speicher / HDDs)
- Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
- Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen innerhalb des 2nd Level
- Pflege der Wissensdatenbank
- Zusätzlich, wenn nötig im Helpdesk oder beim Rollout unterstützen. Primärer Einsatz ist der 2nd Level Support.

MUST-HAVE SKILLS:

- Windows Client Support (2nd Level, Hardware und Software).
- folgende Kenntnisse im HW und SW Umfeld
- Microsoft Produkte (Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2010)
- Standardapplikationen
- Client Hardware (PC, Notebook, Drucker...)
- Handy / Blackberry (Optional)

SOFTSKILLS:

- Technische Englischkenntnisse
- sehr gutes Kundenauftreten
- Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie kundenorientierter und freundlicher Umgang
- Zuverlässigkeit
- hohes Engagement
- Selbständigkeit

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Alexander Zahl

Telefon: 089-20 20 58 40

[email protected]

Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland