Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Oberbayern: 2nd and 3rd-Level-Support im Microsoft Umfeld (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Technisches
Projektbeschreibung
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Bearbeitung von Incidents und Problems im Service Desk im Bereich Office insbesondere Outlook
MUST-HAVE SKILLS:
- 2nd und 3rd Level im Office Backdesk des Service Desk
- nachweisbare Erfahrung im erweiterten Support von Outlook 2007 in Verbindung Exchange 2010 (Exchange Admin allein reicht nicht)
- nachweisbares Wissen im Bereich Exchange als Hintergrund für den Outlook-Support
- nachweisbare Erfahrungen im höherwertigen telefonischen Anwendersupport
- umfassende Erfahrung mit Office 2003, 2007, 2010, Anwender- und Admin-Ebene
- gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)
- gute bis sehr gute Kenntnisse im Software-Umfeld/ -Support
SOFTSKILLS:
- gutes technisches Verständnis
- sehr gute analytische Fähigkeiten
- gute Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Leistungsbereitschaft/ Stressresistenz
- strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Alexander Zahl
Telefon: 089-20 20 58 40
[email protected]
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
- Einsatzort:
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.03.2013
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
Ingenieurwesen/Technik, Sonstiges