Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / NRW: Techniker (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Technisches

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit EINEN freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Auslastung: 3-6 Monate

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Unterstützung im Technical Helpdesk - Bereich First Level
- Betreuung von heterogenen Infrastrukturen und Systemlandschaften
- Ansprechpartner zwischen Kunden, Herstellern und dem Second Level
- Qualifikation und Erfassung komplexer Störungen
- Telefonische Supportleistung und Steuerung
- Dokumentation der Tickets im jeweiligen Call Management System
- erste Erfahrungen im telefonischen, technischen Support
- flexible Arbeitszeiten und ggf. Übernahme von Rufbereitschaften

SKILL:

- technischen Ausbildung
- kundenorientierten Denken und Handeln
- strukturierte Arbeitsweise, die sich an Prozessen und Dokumentationen orientiert
- ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- hohe Zuverlässigkeit
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Logisches und technisches Denkvermögen

Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland