Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.
Tech / Nordrhein-Westfalen: Techniker für Benutzerservice (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Option auf Verlängerung
PROJEKTBESCHREIBUNG:
- Benutzerservice vor Ort
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Betreuung aller Windows Arbeitsplätze.
- Abarbeiten der Calls aus einem Ticketsystem.
- Telefonischer Support
- Support vor Ort
ANFORDERUNGSBESCHREIBUNG:
- Windows XP, Windows 7
- sämtliche Office Produkte seit 2000
- F-Secure Client Security verwaltet per F-Secure Policy Manager
- Installation, konfiguration und Inventarisierung der Arbeitsplätze per Empirum und Matrix42 Service Store
- Softwareverteilung & Paketierung per Empirum
- Active Directory / Exchange, alles was mit Benutzern zu tun hat, z.b. neue Benutzer anlegen, Passwörter zurücksetzen, Gruppen editieren, Postfächer reparieren
- scripting, z.b. zum anpassen des netlogon scripts
- Grundkentnisse in Netzwerken, patchen, und Verständniss für den Zusammenhang für MAC-Adressen, RADIUS Server und VLANs
- Grundkentnisse in Gruppenrichtlinien
- Hardware: PCs, Notebooks, Monitore & Drucker von HP sowie Drucksysteme von Canon, Triumph Adler und Kyocera.
- Matrix42 Empirum
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon: 040/764007-34
[email protected]
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
-
Einsatzort:
Köln, Deutschland
-
Projektbeginn:
asap
-
Projektdauer:
31.07.2013
- Vertragsart:
-
Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
-
Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges