Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Neckarsulm: Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit ZWEI Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

RAHMENPARAMETER:

- Standort: Neckarsulm
- Vertragsart: Festanstellung
- Vollzeit (40h/Woche)
- Startdatum: asap
- Enddatum: 6 Monate + Option auf Verlängerung + Option auf Übernahme
- Bereitschaft zur Schichtarbeit 24x7 (Mo- So: 6-15 Uhr / 13 – 22 Uhr / 22 – 6 Uhr)

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Service Desk Support
- Störungsbearbeitung
- Monitoring – Meldungen bearbeiten
- HW-Calls bei Herstellern aufmachen
- (Kollegen versuchen Serverstörungsmeldungen selbstständig zu beheben. Falls nicht möglich Weiterleitung an 2nd Level des Herstellers)
- Must-have Skills:
- Englisch in Wort und Schrift
- Deutsch in Wort und Schrift
- abgeschlossene IT-Ausbildung (typischerweise: IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker)

SOFTSKILLS:

- Kommunikationsstärke
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Slavisa Ostojic
Telefon: 040/764007-72
[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Neckarsulm, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

  • Kategorie:

    Sonstiges

  • Skills:

    support

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland