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Tech / Neckarsulm: Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Standort: Neckarsulm
- Vertragsart: Festanstellung
- Vollzeit (40h/Woche)
- Startdatum: asap
- Enddatum: 6 Monate + Option auf Verlängerung + Option auf Übernahme
- Bereitschaft zur Schichtarbeit 24x7 (Mo- So: 6-15 Uhr / 13 – 22 Uhr / 22 – 6 Uhr)
AUFGABENBESCHREIBUNG:
- Service Desk Support
- Störungsbearbeitung
- Monitoring – Meldungen bearbeiten
- HW-Calls bei Herstellern aufmachen
- (Kollegen versuchen Serverstörungsmeldungen selbstständig zu beheben. Falls nicht möglich Weiterleitung an 2nd Level des Herstellers)
- Must-have Skills:
- Englisch in Wort und Schrift
- Deutsch in Wort und Schrift
- abgeschlossene IT-Ausbildung (typischerweise: IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker)
SOFTSKILLS:
- Kommunikationsstärke
- Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Slavisa Ostojic
Telefon: 040/764007-72
[email protected]
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Projektdetails
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Einsatzort:
Neckarsulm, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
6 Monate
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges