Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Neckarsulm: Onsite Techniker (m/w) / 44803

Eingestellt von GECO Deutschland GmbH

Gesuchte Skills: Support, Client

Projektbeschreibung

Tech / Neckarsulm: Onsite Techniker (m/w) / 44803Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 14 freiberufliche Mitarbeiter oder 14 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen: Rahmenparameter: Zeitraum: Anfang Januar 2016 - 6 Monate (+Option auf direkte Übernahme beim Kunden)Option auf VerlängerungVollzeit (40h/Woche) Rufbereitschaft kann unter Umständen anfallen (Bereitschaft dafür sollte vorhanden sein) Projektbeschreibung: Onsite Techniker Aufgabenbeschreibung: Break/Fix/Anwender Support (Win7, Office2010, genereller Softwaresupport im Microsoft Umfeld) IMAC/R (Install, Move, Add, Change, Remove) für PC, Notebook, Hands On-Unterstützung weiterer Bereiche auf Anforderung Must Have Skill: Support Erfahrungen von Win7, Office2010,Troubleshooting bei Hardware Problemen an Clients (HP Hardware im Einsatz)Active Directory (als Admin, z.B. Gruppenrichtlinien einrichten etc.)Erfahrung mit Ticketsystemen (Kunde hat HP Service Center im Einsatz)Peripherie Erfahrung (alles rund um den Client) Nice Have-Skill: Großkundenerfahrung Ihr GECO Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme: Ann Kathrin Bönsch Telefon: 040/ group.com Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    Keine Angabe

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutschland GmbH