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Tech / Neckarsulm: 2nd Level Support (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Client, Support

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit ZWEI Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

RAHMENPARAMETER:

- Standort: Neckarsulm
- Vertragsart: Festanstellung
- Vollzeit (40h/Woche)
- Startdatum: asap
- Enddatum: 6 Monate +Option auf Übernahme bei unserem Kunden
- Führerschein Klasse B oder Klasse 3

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Remotesupport aus dem Standort Neckarsulm für Kundenstandorte in Deutschland und ggf. im Ausland
- Durchführen von IT Supportarbeiten (1st und 2nd Level) per Remotezugriff anhand der übermittelten Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge
- fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den Service Manager
- Assetdatenerfassung und Pflege
- Must-have Skills:
- Remotesupport von Windows Clients mit Standardsoftware (z.B.MS Office) sowie weitere kundenspezifische Software.
- Remotesupport für Mobile Devices (Tablets / Smartphones)
- Auf Grund der Remoteunterstützung für Ausländische Kunden sind konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
- Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (7, 8.1, 10, usw.)
- Detailkenntnisse im Bereich Mobile Devices (IPhone, IPad, Windowsphone, usw.)
- Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
- Detailkenntnisse im Bereich von Computer Peripherie (Scanner, Monitore, usw.)
- Betreuung von Endanwendern
- Kenntnisse im Bereich von Asset- und Ticketsystemen

SOFTSKILLS:

- Gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung und bereitgestellte Arbeitskleidung)
- Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
- Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
- Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
- Bereitschaft zur versetzten Arbeitszeit (ggf. Kernsupportzeit: ca. 06-19 Uhr)
- Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation

IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Slavisa Ostojic
Telefon: 040/764007-72
[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Neckarsulm, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    6 Monate

  • Vertragsart:

    Permanent

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland