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Tech / München: Service Desk Mitarbeiter / 1st Level Supporter (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support
Projektbeschreibung
SERVICE DESK MITARBEITER / 1ST LEVEL SUPPORTER
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem aktuellen Qualifikationsprofil!
RAHMENBEDINGUNGEN:
- Asap
- Freiberufler oder Festanstellung
- Einsatzort: München
PROJEKTBESCHREIBUNG:
- zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)
- inkl. Störungs- Analyse und Behebung nur telefonisch
MUST-HAVE-SKILLS:
- Erfahrung im IT Support von Vorteil (mind. 1 - 2 Jahre)
- Erfahrung im Service Desk Pflicht (mind. 1 - 2 Jahre)
- Erfahrungen mit Ticketsystemen
- Windows 7 Erfahrung
- Office 2010 Erfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an [email protected]
Bitte beachten Sie: Sie bewerben sich auf kein konkretes Projekt bzw. keine konkrete Anstellung!
Projektdetails
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Einsatzort:
München, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
Langfristig
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
Sonstiges