Dieses Jobangebot ist archiviert und steht nicht mehr zur Verfügung.
Vakante Jobangebote finden Sie unter Projekte.

Tech / Mettingen bei Stuttgart: User Help Desk (m/w)

Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg

Gesuchte Skills: Support, Unix, Linux

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit EINEN freiberuflichen Mitarbeiter oder EINEN Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

RAHMENPARAMETER:

- Option auf Verlängerung

PROJEKTBESCHREIBUNG:

- User Help Desk

AUFGABENBESCHREIBUNG:

- Helpdesk für Produktionsnahe Systeme
- Callaufnahme
- Eingruppierung und Weiterleitung nach vorgegebenen Prozessen
- Prozessverbesserung, Abstimmung von Prozessen mit dem Kunden

MUST-HAVE-SKILLS:

- Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
- Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
- Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win2000/2003, Unix/Linux)
- 1st und 2nd Level Support

Nice-to-have Skills:

- KVP SAP Kenntnisse

IHRE GECO-ANSPRECHPARTNER FREUEN SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:

Martin Witt

Telefon: 040/764007-36

[email protected]

oder

Paulo Lopes

Telefon: 040/764007-46

[email protected]

Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Projektdetails

  • Einsatzort:

    Stuttgart, Deutschland

  • Projektbeginn:

    asap

  • Projektdauer:

    31.01.2014

  • Vertragsart:

    Contract

  • Berufserfahrung:

    Keine Angabe

Geforderte Qualifikationen

GECO Deutchland GmbH

  • Straße:

    Schellerdamm 16

  • Ort:

    21079 Hamburg, Deutschland