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Tech / Mannheim: 2nd Level Supporter (m/w)
Eingestellt von GECO Deutchland GmbH aus Hamburg
Gesuchte Skills: Support, Client
Projektbeschreibung
RAHMENPARAMETER:
- Beginn: asap
- Auslastung: 40 h / Woche
- Abdeckung: 06:00 bis 23:00 Uhr (Schichtarbeit)
- Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
- 2nd Level Support im Microsoft Client Umfeld
- Support im Client und Peripheriebereich
- Rollouts
- Dokumentation im Tickettool
Must-Have-Skills:
- MS Windows XP
- MS Windows 7
- MS Office
- allgemeine Hardwarekenntnisse
- Englisch auf technischer Ebene zur Störungsbeseitigung
- Führerschein Klasse B
IHR GECO-ANSPRECHPARTNER FREUT SICH AUF IHRE KONTAKTAUFNAHME:
Erol Avci
Telefon: 06190/93416-10
[email protected]
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Projektdetails
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Einsatzort:
Mannheim, Universitätsstadt, Deutschland
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Projektbeginn:
asap
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Projektdauer:
31.03.2013
- Vertragsart:
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Berufserfahrung:
Keine Angabe
Geforderte Qualifikationen
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Kategorie:
IT Entwicklung, Sonstiges